Miris Welt

Saturday, December 16, 2006

Oh come let us adore him...

...konnte nicht mehr schlafen und so bin ich samstags schon um 9:00 Uhr morgens wach.
Bin in Weihnachtsstimmung und es kribbelt überall, weil ich so schnell wie möglich ein Musikinstrument in die Hand kriegen will und Weihnachstslieder spielen- die ganze Pallette rauf und runter...Ob Klavier oder Gitarre -egal (wobei die Lieder mit Gitarre teilweise echt schwer sind..) Also wohl Klavier, nach der Musical-Probe.
Timon wurde gestern beinahe entdeckt, er wurde zum Casting eingeladen für ne Bierwerbung, wo er dann lebensgroß in Badehose in Lima rumgehangen wäre. Aber er ist doch ein bisschen zu dünn, aber immerhin in die Modell-Kartei aufgenommen worden und sie "melden sich",wenn wie was passendes für ihn finden. Ist irgendwie lustig, hat mich an mein Erlebnis in Israel erinnert, wo ich mit Martina zufällig die Nichte von Albert Einstein kennengelernt habe.
Mein Ballett-Training, war traumhaft schön (und anstrengend) und heute habe ich diese angenehme Art von Muskelkater...
Gestern hat mich so einiges beschäftigt, es ging irgendwie drum, dass ich mich manchmal so eingesperrt fühle und das Gefühl habe, gar nicht richtig frei entscheieden zu können, weil auch viele Menschen Erwartungen an einen haben. Ich hab mich gefragt, ob ich manchmal wirklich selbst entscheide, oder nur aus diesem Erwartungsdruck raus Entscheidungen treffe.
Bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Beim Joggen gestern, ist mir die Idee für ein Kinderbuch gekommen, mal schauen, ob ich die Geschichte schreibe, wenn ja , kann ich sie ja bloggen...
Conny - meine schärfste Kritikerin-fand die Idee auch wunderbar und so bin ich gespannt, was dabei herauskommt.
So. Jetzt geh ich duschen und danach werd ich mein Bestes geben, kleine 6-9Jährigen Kindern zu helfen ihre Gliedmaßen zur Musik zu sortieren.
Noch 1 Woche bis Weihnachten...freu...
(ICh krieg dieses Jahr endlich mal wieder ein richtiges Geschenk-Trivial Pursuit - und ich freu mich voll!)

2 Comments:

  • At 7:55 PM, Blogger timon-peru06 said…

    Warum kriegst du dieses Jahr mal wieder ein "richtiges" Geschenk?
    Waren die Geschenke von mir keine richtigen....???
    ;-)))

     
  • At 7:55 PM, Blogger timon-peru06 said…

    Warum kriegst du dieses Jahr mal wieder ein "richtiges" Geschenk?
    Waren die Geschenke von mir keine richtigen....???
    ;-)))

     

Post a Comment

<< Home