Miris Welt

Saturday, October 07, 2006

Herbstspaziergang


Herbspaziergang... zu den Schweinen.... jetzt weiß ich , woher die Redensart "abgestochen wie ein Schwein" kommt...die sind übel laut...außerdem haben wir eine Sache gemeinsam...(na, wer erkennt sie ? )und wir haben die geheimnisvollen nicht-vorhandenen Eisenbahnschienen gesucht...Alles in allem ein schöner Tag. JEtzt wo Philipp nach seinem Theaterdebüt berühmt geworden ist, müssen Conny und ich uns eben allein beschäftigen...
Bald wird es Winter, deswegen haben wir heute schon Vorräte eingekauft...! Lauter gute Sachen, die sich lange halten...
mir fällt nix ein, außer, dass ich dankbar bin, kein Schwein zu sein...!
Grüße an mein Babe....weißt du noch, wie schön es war, als wir die Strecke mal spaziert sind und du beinah deinen Zug verpasst hast ?





0 Comments:

Post a Comment

<< Home