Miris Welt

Wednesday, February 15, 2006

Tränen

Gerade unter Tränen heimgefahren von Timon. Übermorgen ist es soweit, der Tag der Wahrheit. Die Entscheidung, ob er nach Peru geht oder nicht. Es ist idiotisch, dass ich jetzt ausflippe, aber irgendwie find ich es schrecklich, wenn ich mir vorstelle, wie es ohne ihn ist.
Hab also geweint und geweint und konnte nicht mehr aufhören, weil ich ihn so sehr vermisst habe.
Dabei ist es noch ein halbes Jahr.
(Darüber vergesse ich, dass ich in 14 Tagen schon nicht mehr in Deutschland bin !?- strange..)
Noch 14 Std. Bäckerei, dann hab ich dieses Kapitel auch wieder hinter mir gelassen.
Nächste Woche wird voll sein von Reisevorbereitungen... werd den Rucksack wohl kaufen...*freu*...
Bin grad sentimental drauf udn irgendwie ist mir grad alles zuviel- der Umzug-arbeiten-Reisevorbereitungen-timons Entscheidung...
Wie gut, dass Gott trägt und wir in seiner Hand geborgen sind.
Werd jetzt ins Bett gehen und hoffentlich friedlich schlafen.
MOrgen früh dann mein Everwood-Festival ( mein ganz persönliches) weil ja sonst alle Leute zur Schule gehen usw. 2 Folgen am Stück- 2 Std. Schnulz und Herzschmerz..
Ist echt peinlich, aber ich nehm mir die Folgen zur Zeit jeden Tag und schau sie mir unter Tränen an.
Dazu gibt es zusagen, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Film-Serien-Tränen und solchen wie vorhin im Auto. Die kamen nämlich aus tiefstem Herzen.
Und so stimmt es mal wieder, was in den Sprüchen steht:
"In tiefster Freude und in tiefstem Schmerz ist der Mensch ganz auf sich gestellt"

0 Comments:

Post a Comment

<< Home