Miris Welt

Sunday, January 15, 2006

Sonntag

Gestern war mal wieder ein "1.Mal"...habe das 1. Mal in der Wiener Feinbäckerei-Filiale gearbeitet. Ich brauche Geld, also fange ich -mal wieder- dort an. Hat eigentlich Spaß gemacht und man kommt dazu sich über viele Dinge Gedanken zu machen.
Warum z.B. bestellen manche Menschen eine Tüte mit 5 gemischten Brötchen. Sie achten nicht darauf was die Verkäuferin ihnen einpackt, d.h. sie zahlen höchstwahrscheinlich drauf ( denn die V. wird die teuersten- am schlecht weggehensten Brötchen einpacken) , was ich noch verstehen kann, denn es könnte ihnen egal sein..aber sie gehen vor allem das Risiko ein, dass sie zu Hause lauter Brötchen haben, die ihnen gar nicht schmecken...
naja. Ich blicks irgendwie net. Ist irgendwie auch ein sinnloser Gedanke...sagt zumindest Timon..
Hab noch eine Erkenntnis gehabt dieses Wochenende, aber das kommt später...
bis denne...
miri

0 Comments:

Post a Comment

<< Home