Miris Welt

Monday, February 06, 2006

On a Monday I am waiting...

...nur auf was...
Irgendwie bin ich heute richtig gelassen drauf. Hab gearbeitet, es war nichts los, aber ich habs hingenommen. Dafür arbeitet mein Gefühl /Verstand Hochtouren.
Solche Tage, wo man einen glasklaren Blick hat, den Nerv sein Leben zu betrachten und zu bedenken. Ehrlich zu sich selbst undGott zu sein, sind bei mir irgendwie selten.
Oft hetze ich durch meine Woche, immer bemüht, viel Action zu habne, weil ich das irgendwie auch mag, vielleicht, weil ich nicht zum Nachdenken komme.
...heute ist es anders..
eine Vorahnung, dass es etwas passiert, auch wenn es vielleicht nur ein Gedanke ist, der mir klar wird, was ich vorher nur immer gestreift habe...
In einem Monat bin ich schon in einem fernen Land.
Ich freu mich drauf und habe -überraschender- Weise bis jetzt nur erwartungsvolle Gefühle, keine Angst / Unsicherheit-was ist wenn....-Gedanken.
Wohl auch ein Segen Gottes und Reden Gottes, dass ich einen guten Weg gehe.

Überhaupt frage ichmich manchmal ob der Weg, den ich gehe richtig ist. Es fällt mir schwer, nicht nach rechts oder links zu schauen, weil einem das Gras dort grüner erscheint..
Letztendlich dann doch immer wieder die Entscheidung: Wo Gott dabei ist, ist der Weg auch gut.
" the grass ist much greener, here with you right by my side..."
Ist ein cooles Lied und krieg immer guteLaune, wenn ich es höre...
Von Timothy St. James, wenn es jmd. interessiert...
nun denn....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home