Miris Welt

Tuesday, January 17, 2006

Dienstag Abend..

...find es irgendwie lustig zu schreiben, auch wenn es bis jetzt niemand liest, weil niemand von diesem Blog weiss...KOmme gerade vom Arbeiten und hab grad nen leckeren Salat mit Thunfisch und Ei gegessen. Heut ist nicht viel passiert, außer, dass ich und conny beschlossen haben in welcher Farbe wir die Küche streichen: orange mit Rot-gelben Farbelementen. Das steht nämlich für 1000 von Eigenschaften laut Connys Farbenbuch.
Was gibt es sonst noch Neues ?
Fahre im April noch einmal nach Berlin, diesmal mit meiner Oma...wird sicher spannend !
Meine Erkenntnis vom Wochenende:
Habe mit Jonathan gespielt ( Eisenbahn) und es macht echt Spaß mit ihm, weil er ein sehr aufgewecktes Kerlchen ist. Ich mag ihn unheimlich gern. War dann ne Weile bei Timon unten udn bin dann irgendwann zu ihm hoch, er hat gerade Daniel Kallauch angeschaut....Irgendwann kuschelt er sich zu mir und fragt ihn ganz unsicherem Ton:
Gell, miri, wir sind Freunde, oder ?
Fand das echt herzzerreissend, weil es irgendwie glaub ich eines der kostbarsten Dinge dieser Welt ist, wenn so ein kleiner Mensch um Freundschaft bittet, d.h. also auch um Liebe und Anerkennung. Hat mich irgendwie an Gott erinnert. Genauso müssten wir auch zu ihm kommen, weil wir so klein und winzig sind und wahrscheins genau soviel peilen von der Welt wie der kleine Jonatan. Trotzdem liebt uns Gott und wird nie müde uns zu zuhören, auch wenn wir vielleicht Stuß reden. So wie Jonatan. Wenn Duplopolizisten an übermäßigen Süßigkeitenverzehr tödlich erkranken und jedes menschliche Duplowesen von der Eisenbahn überfahren werden muss.. ;O)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home