Miris Welt

Wednesday, February 01, 2006

Viel zu tun..

momentan hab ich sogar zwei Jobs, viermal die Woche 6-7 Std. in der Bäckerei und heute auch das 1.Mal ( mal wieder ;O)) im Büro vom CVJM.
Mein Flug ist fast gebucht, Visa wird heute beeantragt, Reisepass auch da.
Es läuft alles glatt und langsam rückt der Abschied näher. .werd mich die Woche mal nach ner Digitalkamera umsehen.
Am Sonntag 1. Catch-the-Bottle-Weltmeisterschaft in Helmstadt, gestern 4 Std. Ski fahren am Stück...hat Spaß gemacht und mich hats nur 4 mal gewickelt ;O)
Mein dad war auch gut dabei und es war irgendwie ein richtiger schwiegervaterausflug..timon, klaus ( timons dad), ich und mein dad ....aber war ziemlich cool....
joah. ich muß dann los.
Hab ein neues ANdachtsbuch: "Mein äußerstes für sein Häuchstes" kann es nur empfehlen, weil es zwar kurz ( immer eine Seite) aber da nur klartext geredet, nicht so geschwallt wird...
nun denn...
einen schönen Tag euch allen da drausen !
miri

0 Comments:

Post a Comment

<< Home