Miris Welt

Sunday, April 30, 2006

mal wieder henna ;O)

Bin gerade bei meinen Eltern. Gleich kommen Timons Eltern zum Kaffee. WErden usn aber mit jonatan ins schwimmbad verdrücken.
Mir gehts ganz gut. Die 1. Uni-Woche ist gut rumgebracht. WErd wohl aber wieder waskürzen, hab nicht so Bock auf ein saustressiges Semester, vor allem, wenn Timon dann nach Peru geht im SOmmer. Die NEugikeit des Monats ist die Heirat von Juli und Boris, Ende August.
Hochzeit ist sowieso das Thema im CVJM, und ich und Timon rennen immer nur kreischend davon, weil irgendwie alle WElt denkt, dass wir nächstes Jahr heiraten... wuaaaaaaaaah !
Kann mir das nicht wirklich vorstellen, jetzt schon so ein Hausmütterchen zu sein und ist immer ziemlich lustig, das den Leuten zu erklären.
Meine WG ist sehr cool, bis jetzt gab es noch kein stress, ist alles im grünen Bereich.
Morgen 1. Mai, wahrscheinlich ne Radtour aufs Waldheim udn dort dann rumgammeln..ganz leger also...
mir fällt grad nix ein...
miri

0 Comments:

Post a Comment

<< Home