Miris Welt

Saturday, February 25, 2006

Inzwischen ein Visum

Es läuft und läuft und läuft...gradalles wie am Schnürchen. Gestern in Frankfurt mein Visum geholt, Digitalkamera heute mit der Post gekommen, bin am Packen.
Jetzt geh ich aber erst mal zu meiner Oma, heute vor 5 Jahren ist meinOpa gestorben. Schon komisch, bin auch ein bissle sentimental...
Danach gehe ich zu Timon + Familie, so ein kleiner Abschiedsnachmittag...
Dummerweise bin ich auch noch krank, und das ich gestern den ganzen Tag in Frankfurt und Mainz rumgerannt bin ( hab ja meine Schwester besucht..) war auch nicht gerade gesundheitsfördernd.
Aber ich bin ja robust und laß´mich so leicht nicht unterkriegen..
Nun liegt also alles bereit, Dollars, Tickets, Paß mit Visum...
bleibt nur noch meien Rucksack zu packen...
Bin gespannt auf die nächste Zeit, auch wenn ich wiederkomme und das Studium wieder losgeht !

Mal sehn, ob ich noch mal blogge, wohl eher net. werd wahrscheinlich keine freie Minute mehr haben...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home