Miris Welt

Wednesday, February 22, 2006

immer noch kein Visum...

Immer noch kein Visum. Fahre morgen nach Mainz, falls es morgen früh kommt noch mittags nach Frankfurt zur Botschaft. Langsam wird es spannend.
Gestern seit langem Mal wieder bei Tanja gepennt, ist immer wieder schön..auch wenn sie schnarcht..schon witzig, dass wir beide es zusammen in einem 1,20 m Bett aushalten. Wie immer gut geredet, leider ein bissle zu lang.
Heut morgen dann direkt ins Büro, 100derte von Freizeitprospekten gefaltet. Bin innerlich ruhig, plötzlich wieder alles klar. Komisch, dass man manchmal so abstürzt...
Das Gespräch am Montag und gestern auch mit Tanja hat mir sehr viel weitergeholfen...freu mich jetzt wegzugehen und auch auf die Zeit danach.
Gestern waren wir (um wieder zu einem banalen Thema zu kommen) Farbe kaufen. Organge für die Küche, mein Zimmer wird- was auch sonst- hellrosa...Muß dauernd zum Eimer gehen , den Deckel hochheben...
Freu mich auch daheim wieder rauszukommen. Ist manchmal sehr anstrengend , aber teilweise auch schön, wenn man mittags heimkommt und es gibt selbstgemachte Maultaschen, so wie heute ...lecker !
Ein letzter Abschlussgedanke. Wenn jmd. neben einem schnarcht, hört es sich so an, wie wenn ein Bär in der Person leben würde, der sich dann versucht mitzuteilen.Irgendwie unheimlich und krank dieser Gedanke :O)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home