Miris Welt

Sunday, December 10, 2006

Wochenende = Stress ?



Momentan stellt sich mir desöftern diese Frage.
War auch irgendwie ein bissle viel. Freitags Ballett, Joggen und dann nachts noch mit über 40 Teenies und Jugendlichen schlittschuhlaufen bei Gospel on Ice. War zwar ne coole Aktion, aber auch stressig, vor allem spät.
Samstags dann den kleinen die Choreo beibringen für den WEihnachtsmuscial-Final-Tanz, danach Jugendleiterbesprechung. Schön war dann die Pride-and-Prejudice-Night mit Conny, meiner Mitbewohnerin bei Glühwein und Orangen. Mit Orangen ging es am Sonntag weiter, als wir auf dem WEihnachtsmarkt in Mönchzell mit den Pommeslandkids Orangen für einen guten Zweck verkauft haben. Ich kann keine Orangen mehr sehn...ich sollte langsam einen Gang runterschalten, weil es irgendwie echt zuviel ist. Wobei das nächste Wochenende fast ähnlich aussieht. Musical-Tanz-probe, dann kommt Christoph zu Besuch und so ist es zwar schön, aber auch wieder actionreich.
Keine Ahnung. Ich frag mich manchmal, warum ich auch immer soviel mache, aber irgendwie brauche ich es auch....
Immerhin sind die Orangen fast leer.
Jetzt warte ich drauf, dass Timon anruft...morgen kann ich zum Glück ein bisschen ausschlafen..
Mein Joggingprogramm nimmt halt echt viel Zeit weg, aber 1.macht es mir richtig SPaß, vor allem, weil ich zur Zeit meistens mit Philipp laufe, und 2. hab ich ja ne WEtte mit Timon laufen, dass ich es durchziehe, bis ich im Februar dann nach Peru fliege...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home