Miris Welt

Tuesday, November 07, 2006

Nah und fern

Gerade hab ich "spontan" mit Timon telefoniert. Schon krass, dass man scih auf so große Distanz so nah fühlen kann...ich hab mir beim joggen den oberschenkel gezerrt, was nervig ist. Schön ist,
dass ich zur Zeit sehr glücklich und zufrieden bin und ändernswert wäre, dass ich mich selbst motivieren kann endlich mit den Uni-Sachen zu beginnen. Naja. Kommt zeit, kommt Stress und damit hat man genug Druck aufgebaut, um endlich anzufangen ;O)
Heut nacht hat ich einen sehr schönen Traum- eigentlich war es kein Traum- weil ich noch wach war und es war eher eine Vision- Eingebung und jetzt mach ich mir Gedanken, ob der Traum mal wahr wird. Ich will ja unbedingt mal nach Afrika und in dem Traum gings drum. Leider kann mir mein Freund nicht sagen, was seine 5 -Top-Länder sind und deswegen muss ich noch weiter grübeln und mir über Dinge Gedanken machen, die mind. noch 5 Jahre in der Zukunft liegen. Trotzdem bin ich froh, dass ich manchmal soviel nachdenken muss, weil man irgendwie dadurch 2x lebt. In der Gegenwart udn in der Zukunft. Sorry, Leute, aber wenn ihr keine Phantasie habt oder nciht genug, könnt ihr das hier grad nicht verstehen...aber es ist möglich.
ich geh jetzt schlafen, weil es toll ist um dreiviertel elf ins bett zu liegen und fast 9 std. zu haben, bis man wieder aufstehen muss....und wer weiß, vielleicht träume ich ja von Afrika ?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home