Miris Welt

Saturday, October 07, 2006


Das hier ist Pablo, philipps neuer Künstlername. Für nur 2 Euro versenden wir echte handsignierte Autogramm-Karten ! Mit diesem schönen Foto !
Philipp , wir gratulieren dir zu deinem Erfolg und hoffen,dass du deine WG in dem ganzen Medienrummel und den ganzen vielen weiblichen Fans nicht vergisst!
Wir mochten dich auch, als du noch nicht berühmt warst !
Patty und Stephanie ... oder miri und conny
PS: Für 50 Euro gibts auch seine Handy nr. ;O)
Gebrauchte Unterhosen gibts für 100 Euro !

1 Comments:

  • At 7:07 AM, Blogger hysterischer Fan said…

    Hey Pablo! Dein Auftritt im Theater war wirklich hinreißend... ich bin immernoch ganz sprachlos... @Miri:bitte krieg ich ein Autogramm, das ich über mein Bett hängen kann...dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen!!!

     

Post a Comment

<< Home