Miris Welt

Sunday, November 19, 2006

Ein Wochenende mit viel Trubel und allerlei lustigen Ereignissen






Oma Käthe wurde gestern 75 Jahre alt und wir feierten mit der Jubiliantin. Ein Grund mal wieder bei meinem daddy auf den Schoß zu sitzen...War ganz lustig und manchmal stellt man überracscht fest, dass man sich mit der Verwandtschaft doch ganz gut amüsieren kann. Leider auch mit der WG und so sind wir gestern seit langem Mal wieder losgezogen um Heidelberg zu rocken, was bestimmt mit dazubeigetragen hat, dass ich heute krank bin. Heut mittag haben wir dann unsere Familienbilder für meine Mom gemacht, die sich eigentlich nichts wünscht "außer mal ein bild von all ihren Kinder, wo sie schön drauf schauen". Nachdiesem Weihnachtsfest dürfte unsere Mom dank vieler solcher Bilder wunschlos glücklich sein.
War ein sehr turbulentes Wochenende (ach ja , ich war mit conny noch auf einer Chaosfahrt in stuttgart) und wir wurden von bennis schwulen Mitbewohnerin(das weiß man nicht so genau) mit Reis gefüttert.
Und ich war bei Decathlon und hab mir viele tolle günstige Dinge gekauft.
Mehr gibts heut nicht zu sagen. Laßt Bilder sprechen:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home