Miris Welt

Tuesday, July 31, 2007

Nackte Tatsachen

6:00 Uhr. Mein Wecker klingelt. Dank meiner Oropax dauert es ein paar Sekunden bis ich realisiere, dass es Zeit ist aufzustehen um rechtzeitig zur Devotiontime unserer Maedels im Hauptgebaeude zu sein,um danach das langersehnte Gruppenfoto zu machen. Auf dem Weg dorthin machen Conny und ich schon Plaene wann wir heute im Laufe des Tages unseren kostbaren Schlaf nachholen koennen. Als wir um 6:15 Uhr im Hauptgebaeude ankommen ist Padma (dormmum) schon mitten in der Andacht. Waehrend ich so weiter vor mich hin doese , da ich ja nichts verstehe (kanadan) und mir ueberlege ob wir vielleicht gestern abend doch frueher ins Bett haetten sollen, anstatt noch Madagaskar zu schauen, ist Padma ploetzlich am Ende und bittet Punema (eines der aelteren Maedels) zu beten. Ein Ruck geht durch die Menge und alle Maedels werfen sich wie immer – bei jedem Gebet- demuetigst auf die Knie und verharren in dieser Pose. So auch Sounderia, unsere kleinste (3 Jahre). Ich stupse Conny an, die schon halb wieder eingeschlafen ist um sie auf die demuetig knieenden Maedels aufmerksam zu machen (find das immer irgendwie lustig) und bemerke dabei, dass Meena (sie sitzt direkt hinter Sounderia)- Sounderias Schwester- irgendwie nicht so gluecklich zu sein scheint. Dann bemerke ich warum:
Sounderia hat – wie so oft- mal wieder keine Unterhose an und da sie heute ein besonders knappes Kleid traegt, gleichzeitig aber auch auf dem Boden kniet – streckt sie ihrer aelteren Schwester den nackten Popo direkt ins Gesicht.
Meena waehrendessen versucht krampfhaft Sounderias Kleid ueber den nackten Popo zu ziehen. Ohne Erfolg. Ich kann mich fast nicht halten vor Lachen…dann wird die arme Meena erloest und Sounderia watschelt in ihrem froehlichen Entengang auf mich zu…

Und das Foto ? Das wurde nach 5minuetiger Diskussion dann doch auf nach dem Fruehstueck verschoben…da haette ich auch laenger schlafen koennen….Indien eben..!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home