Miris Welt

Monday, July 16, 2007

more pics




Hier sind nun noch ein paar mehr bilder (ich glaube dann reicht es mal :O) ). wie gesagt bin ich gerade in Bangalore und morgen nacht hole ich die Conny ab. Wir sind tagsueber bei Lilo und Ron Penny udn es ist wirklich sooo gemuetlich und schoen mal wieder in der Stadt zu sein. Wir schlaefn in ner wohnung von hollaendischen Missionaren, die aber zur Zeit in Thailand sind.
Hab herrlich geschlafen heute nacht, davor wegen frueher busreise aber nur 4 std.

Momentan lese ich die Autobiographie von Selwyn Hughes und ich hab festgestellt, dass ich Autobiographien mag. was ich ziemlich cool und interessant fand, zwar schon mal gehoert, aber wieder vergessen hab, war, als er schreibt, dass ein gutes Mittel , Glauben zu Leben ist,
>>to live in the bible<< . Mit dieser Imagionation meint er eben, dass man sich ganz bewusst vorstellen soll-kann, die entsprechende Person in der Bibel zu sein, so zu lesen, als waere es die eigene Geschichte, die man grad erlebt. Find das ein ziemlich spannender Gedanke ploetzlich Jona im Bauch des Walfisches zu sein, auch wenn es ziemlich simpel ist. Warum bin ich da nicht schon frueher drauf gekommen ?
Auch so hat er viele interessante Ideen und es inspiriert mich einfach immer wieder von Menschen zu lesen, die ganz nah an Jesus dran waren, die Gott benutzt hat um grosse Dinge zu tun.
Soviel zum heutigen Tag. Werd gleich mal den OM-Bookshop leerkaufen, auch, wenn meine Schwester mich dezent drauf hingewiesen hat, dass der doch fuer die Inder sei... gell bekka ?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home